Big Hair don’t care! Shooting + VLOG

Kreativ und haarig wurde es dieses mal wieder mit der lieben Orki.
Haare, Haare, Haare.. hier seht ihr das Ergebnis von unserem Shooting und den VLOG von unserem Shooting.

Beim Makeup haben wir die Augen betont und stärkere Konturen gesetzt. Dann klebte Orki mir außerdem noch lange schwarze-glitzer Nägel dran.

valeriadaily Haarpracht (6)

Ich liebe es neue Fassetten von mir kennen zu lernen. Wie wandelbar ich eigentlich sein kann, kann man sich nicht vorstellen. Doch Makeup und Perücken machen es möglich.
valeriadaily Haarpracht (4)
Es war ein echt toller und lustiger Tag. Danke an Orki für das tolle Makeup und die Haarpracht, die sie selbst kreiert hat, Hut ab! Und Danke auch an den lieben Joel, der mit uns dabei war und sehr viel für mich gefilmt hat. Dankeschön, natürlich auch an den Mann hinter der Kamera, Bernd Günther.

Hier kommt ihr direkt auf mein VLOG:
https://www.youtube.com/watch?v=l1Z2cyi0TCI

Ich hoffe es gefällt euch♥

xoxo, Valeria♥

Hinterlasse einen Kommentar