Shooting Day – VLOG behind the scenes

Hier seht ihr das Ergebnis von unserem tollen Shooting mit Lola, außerdem habe ich den Tag in einem VLOG festgehalten, den ihr euch hier anschauen könnt. https://www.youtube.com/watch?v=5ZewU3t3tM8&t=3s

Als erstes wurden wir bei MAC von der lieben Parmis geschminkt. Diesmal wollten wir die Augen betonen und meine Lippen etwas neutraler lassen. Das Augenmakeup verlief vom hellen Augenlied, nach außen in die warmen Orange-Braun-Töne.
Bei Lola wurden ebenfalls die Augen betont. Sie hingegen bekam Smokey Eyes.

Später wurden uns die Haare von der lieben Maria gemacht.
Lolas Haare wurden von Maria zu wunderschönen Locken verwandelt. Und ich bekam eine tolle Hochsteckfrisur, in die ich mich verliebt habe.

shooting day valeriadaily (3)shooting day valeriadaily (3)shooting day valeriadailyshooting day valeriadaily (1)shooting day valeriadaily (2)shooting day valeriadaily (2)

Für die tollen Fotos war der liebe Rafael zuständig.

Vielen Dank für den witzigen und erfolgreichen Tag an alle Beteiligten!
xoxo, eure Valeria♥

 

PS: hier nochmal der Link zum VLOG
https://www.youtube.com/watch?v=5ZewU3t3tM8&t=3s

 

Kommentar verfassen

