Black Swan Shooting

Das Black Swan Shooting war einfach ein voller Erfolg. Die süße Seti ist gerade im 3. Ausbildungsjahr und hat ein Model für ihr Shooting gebraucht. Das Thema war Black Swan. Für das Makeup und die Haare war natürlich mal wieder die Orkide zuständig. Geshootet haben wir bis 01 Uhr nachts, aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt!
Hier seht ihr die Making Of Bilder und natürlich das tolle Ergebnis..

black swan valeriadaily (5)black swan valeriadaily (9)black swan valeriadaily (7)black swan valeriadaily (8)

 

 

Black swan valeriadaily (1)Black swan valeriadaily (2)Black swan valeriadaily (3)Black swan valeriadaily (4)

 

xoxo, eure Valeria♥

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s